Drohnenflug – Dachsanierung mit Prefa Platten

BAD HÄRING

In nur neun Tagen haben wir ein komplettes Hauptdach 190m² und ein Garagendach mit 100m² saniert. Auf Wunsch des Bauherren sollte die ursprüngliche Optik von Windladen und Dachplatten erhalten bleiben. Deswegen haben wir eine Aluminium Prefa P.10 Nussbraun Platte gewählt, die Windladenverkleidung wurde 2 mal abgestuft. Die Kaminverkleidungen wurden neu eingefasst und die Kamindächer erneuert. Auf dem kleineren Garagendach wurden die Dachrinnen und Windladen inkl. Verkleidung neu gemacht. Eine zusätzliche Lage Bitumenabdichtung (Dörr-Tirol Color) wurde aufgebracht und der Kamin komplett verkleidet. Auch die Zimmererarbeiten liefen über die Spenglerei Heim, somit hatte der Bauherr nur uns als Ansprechpartner und ein komplettes Angebot aller zu erledigenden Arbeiten. Für alle Arbeiten, Abriss, Zimmerer, Spengler und Schwarzdecker brauchten wir neun Tage – der Bauherr ist dem Ergebnis sehr zufrieden!